Wir sind

Mitarbeitende
Nationalitäten
Kreative Ideen

Was macht uns einzigartig

Seit 2018 bringen wir, als inzwischen 30-köpfiges internationales Team, die Digitalisierung auf die Straße.

Was uns auszeichnet? 

Wir sind top motiviert und wollen die Lebensqualität in unseren Partnerkommunen nachhaltig verbessern. Straßen sind für uns nicht nur der Untergrund, auf dem sich Fahrzeuge von A nach B bewegen. Sie sind viel mehr. Straßen verbinden viele magische Orte, die uns etwas bedeuten und bilden die Grundlage für die Roadtrips unseres Lebens. Gemeinschaftlich verfolgen wir diese Vision und möchten zukunftsfähig Innovationen voran bringen. 

Wie fühlt es sich an bei uns zu arbeiten?

Teamgeist wird bei uns großgeschrieben und wir bieten einen authentischen Einblick in die Start-up Welt. Auf unserem Weg vom Start-up zum Scale-up wartet eine steile Lernkurve durch spannende Herausforderungen auf dich. Du hast maximale Freiheit bei der Gestaltung deiner Arbeitszeit, sowohl im Büro als auch Zuhause. Wir bieten eine faire Bezahlung und ein flexibel einsetzbares Weiterbildungsbudget für alle festen Mitarbeitenden in Höhe von 1500 Euro pro Jahr. Die beste technische Ausstattung mit Apple Geräten, unser Bürohund Toffee, ein aufklappbares Solarium, kostenlose Smoothies und Getränke warten schon in unserem wunderschönen Altbau-Büro im Herzen von Stuttgart auf dich.

Komm mit auf den Roadtrip deines Lebens hin zu besseren Straßen der Zukunft! 

Unsere Unternehmenswerte

Wir sind offen.

Wir sind aufgeschlossen gegenüber neuen Menschen und Ideen.

Wir sind wertschätzend.

Wir achten aufeinander und teilen unsere Erfolge.

Wir haben Bock.

Wir sind ambitioniert und packen gemeinsam an.

Was denkt unser Team über uns

Am meisten genieße ich die Flexibilität der Arbeit in Bezug auf Arbeitszeit, Ort und Aufgaben. Die angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre macht es zudem sehr attraktiv ins Büro zu kommen.

Yujing Chen Data Analystin

Kommunales Umfeld und Start-up war eine neue Welt für mich, die mich sehr interessiert hat. Aus diesem Grund habe ich mich für vialytics und nicht für den schwäbischen Mittelstand entschieden. Das dynamische Umfeld und die Chance nicht nur auszuführen, sondern auch gestalten zu können, motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Jonas Hock Partner Manager

Warum wir?

Arbeite von wo du möchtest
Weiterbildungsbudget für alle festen Mitarbeitenden
Kaffee, Wasser und Smoothies umsonst im Büro
Spannende Einblicke in die Start-up-Welt
Regelmäßige Team-Events
Zentraler Standort im Herzen von Stuttgart
Starke technische Ausstattung mit MacBook und iPhone
Die beste Idee gewinnt in flachen Hierarchien
Erkunde mit deinem Jobrad unsere Straßen
Teamtailor

Karriereseite von Teamtailor